pastasciutta.de

Ich erzähl dir mein Essen

Appetizer

Lesen

Kennenlernen


[klick!]

Wir seh’n uns!

So langsam wird es echt spannend! Schon seit einiger Zeit weiß ich, dass ich am Donnerstag mit Matthias Ruta kochen werde. Aber nun rückt der Termin wirklich näher und mir wird langsam klar, wie aufregend das ist.

Die Idee ist nämlich, dass weitere Blogger zeitgleich in ihren Küchen zu Hause mitkochen. Via Webcam können wir den Köchen dabei in ihre Töpfe sehen und alles wird live im Internet gezeigt. Wer am Donnerstag oben, auf das Bild oder direkt auf den Link, klickt, kann also nicht nur sehen, was wir in Köln auf der Pfanne haben, sondern auch, wie es in anderen Küchen brodelt. Ich freue mich schon sehr darauf, die Blogger kennen zu lernen, die mit uns kochen werden:

Uwe Spitzmüller, Highfoodality

Lena
Becker, Leonie Löwenherz

Daniel
Briest, Gaumenthrill

Denise Souter, Nachgekocht

Lea
Stegemann, Buntleben

Jeder, der sich daran beteiligen möchte, klickt einfach in den Livestream und mischt sich bei uns ein. Wir wollen Meinungen, Kommentare und Fragen! Twittert mit dem Hashtag #sfkocht.

Wir kochen Kartoffel-Sellerie-Suppe mit Pfifferlingen sowie Rosa Lammcarree mit Bohnen-Schalottengemüse und Rosmarinkartoffeln aus dem Buch Natürlich besser Kochen von Staatl. Fachingen.

Da ich bereits das Vergnügen hatte, gemeinsam mit Staatl. Fachingen in den Töpfen zu rühren, freue ich mich sehr auf dieses Event. Und ich freue mich ganz besonders auf Euch! Hoffentlich schaut Ihr alle rein und beteiligt Euch munter auf der Twitterwall.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner