pastasciutta.de

Ich erzähl dir mein Essen

Appetizer

Lesen

Kennenlernen


Dauerwelle Die Wurstspirale

Mehr als nur eine Modewelle ist dieser Trick mit der Wurst. Es macht nämlich durchaus Sinn, das gute Stück auf den Grill zu locken. Die einschneidende Maßnahme führt zu mehr Knusperkruste und letztlich auch zu weniger Fett.

Die Behandlung tut gar nicht weh. Man braucht dazu nur einen Spieß und ein scharfes Messer. Den Tipp entnahm ich gestern Morgen diesem Tweet:

Life changing Tipp für Grillwürstchen: ht.ly/l47wk

— Claudia Schmidt (@foolforfood_de) 16. Mai 2013

Er führt zu diesem Video. Dort hat man es sich ein bisschen einfach gemacht und gleich eine gerade gewachsene Wurst gewählt, – pah!

Bei mir bleibt es jedenfalls dabei. Ich werde wohl auch künftig meine Grillwürstchen auf diese Art unters Messer legen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner