Ich erzähl dir mein Essen…


Hallo Petra, Henrike, Stefanie, is ja auch egal

mein Name ist Michi, Gabi, Pascal, Susi von Blablalala Communications und ich bin gestern durch Deine Straße gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du in einem sehr schönen Haus wohnst. Besonders die toten Bäume, Müllhaufen, Tulpen in Deinem Vorgarten haben mir sehr gut gefallen. Darüber habe ich auch mit meinen Kollegen bei Blablalala Communications gesprochen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir Dir etwas ganz Tolles anbieten wollen. – Wäre es nicht superschön, wenn Du nicht nur den ollen langweiligen Putz an Deinem Balkon hättest?

Wir von Blablalala Communications würden Dir gerne eine 2x2m große Blinkereklame an Deinen hässlichen Balkon hängen. Mit der Installation hättest Du natürlich keine Schererei und für das wunderschöne Leuchtschild müsstest Du uns auch 1.000 Euro, nur ein paar Kröten, gar nichts bezahlen. Unsere Techniker würden sich ganz alleine einen Zugang zu Deinem Stromanschluss verschaffen suchen. Zudem profitierst Du von unserem Schmeißfliegen Expertenteam, das auf allen Seiten Deines Hauses wild flackernde Leuchtdioden anbringt, die auf die wunderschöne Leuchtreklame aufmerksam machen.

Habe ich Dir schon erzählt, dass Dich das alles auf den ersten Blick gar nichts kostet? Also, da dieser Service für Dich kostenlos ist, wirst Du sicher einsehen, dass wir nicht noch auf eigene Kosten Werbung für Dich machen können. Wir berechnen daher lediglich eine kleine Summe für das Anbringen eines jeden Hinweisschildes in den benachbarten Straßen, das zu Deinem Haus führt.

Alles Liebe, tausend Küsse und ewige Freundschaft,

Deine Susi, Gabi, Susi

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner