Ich erzähl dir mein Essen…


Esst mehr Grünzeug!


Alles für die Feiertage gebunkert? Oder doch nochmal schnell raus, in diesen Einkaufswahnsinn? Für alle Unerschrockenen hier noch ein Tipp: Es ist grün, hübsche kleine Osternester kleidet es wahnsinnig schön, und man kann es essen. Was mag das wohl sein?

Ostergras aus Esspapier ist wirklich verblüffend. Sieht so unecht aus. Macht aber richtig was her, in dieser schrillen Farbe. Wenn ich ein Dekofreak wäre, dann müsste dieses Zeug meine Droge sein. Leider bin ich aber gegen jede Art von Wohnraumdeko völlig unempfindlich. Mal sehen, vielleicht koche ich was Hübsches damit. Vielleicht isses ja gesund. Ist schließlich total grün... ?

Essbares Ostergras von Küchle.


2 Antworten zu “Esst mehr Grünzeug!”

  1. Das könnte man gut ins Dessert einbauen, mit ein paar Törtchen.

  2. Na, für Deine Pastawoche passt das ja hervorragend. Mach ne feine Sauce dazu 😉 Ich wünsche Dir schöne Ostern! LG Andrea

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner