Ich erzähl dir mein Essen…


True Love


Leider wurden wir auseinander gerissen, meine einzig wahre Liebe und ich. Viele Jahre habe ich in dieser ewig langen Schlange gestanden, bis meine Beine immer kürzer wurden. Dann war es irgendwann aus zwischen uns, und ich konnte gar nichts dagegen tun. 

Ab und zu träume ich immer noch vom besten Eis meines Lebens. Mangosorbet aus reifen Früchten und erfrischendes Joghurteis an einem heißen Sommertag. Wunderbare, cremige, süße Verführung in Bechern und Waffeln. Da können andere Eisbuden einfach nicht mithalten. – Jedenfalls kenne ich keine, die das könnte…

An dieser Stelle gab es ein Youtube-Video über Eisliebe, vom Medienbüro Hamburg. Leider ist es jetzt nicht mehr öffentlich.

Dafür gibt es das Eisliebevideo von Andreas Heins bei Vimeo.

Eisliebe

Franz Hansert

Bei der Reitbahn 2

22763 Hamburg – Ottensen

040-39808482


4 Antworten zu “True Love”

  1. Ach, und ich dachte schon, dass Du auf die Vampirserie stehst – True Blood!

  2. WENN ich demnächst mal wieder in der langen Schlange lande DANN ess ich ein Eis auf Dich! Denn ja, Recht hast Du…
    Lieben Gruß,
    Lena

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner