pastasciutta.de

Ich erzähl dir mein Essen

Appetit holen

Lesen

Kennenlernen


Wir sind viele! – Köstlich und Konsorten


Ja, wieviele sind wir eigentlich? Und wie heißen all die schönen Foodblogs von denen immer die Rede ist? Da soll es doch so leckere Fotos und tolle Rezepte geben, mit ganz persönlichen Geschichten und so. Wäre es nicht toll, wenn man eine Übersicht über alle deutschsprachigen Foodblogs hätte?

So eine Übersicht ist jetzt da! Unter dem Titel Köstlich und Konsorten ist eine Liste von Foodblogs ins Netz gegangen, die hoffentlich schnell weiter wachsen wird. Bereits an der Entstehung waren zahlreiche Foodblogger beteiligt und möglichst viele weitere sollen sich dort eintragen. Ich bin sehr gespannt, wie viele es werden!

Mitmachen! heißt es nun also. Jeder, der über Food blogt, ist bei uns willkommen. – Mit ein paar winzig kleinen Einschränkungen: Reine Werbeseiten oder Firmenblogs wollen wir in dieser Liste nicht haben. Und Eintagsfliegen müssen erst ein paar Flugrunden absolvieren, bevor sie in der Blogroll landen dürfen.

Ganz nebenbei lüftet Köstlich und Konsorten auch noch ein gut gehütetes Geheimnis. – Oft gefragt und tausendmal erklärt: Was ist eigentlich ein Foodblog?

So, jetzt schnell rüber, eintragen, staunen, Blogs lesen! Ohne Umwege geht es ab sofort in den meisten Foodblogs direkt über den Button in der Seitenleiste.


7 Antworten zu “Wir sind viele! – Köstlich und Konsorten”

  1. Das ist ja mal eine schöne Idee, Banner ist schon auf meinen beiden Blogs.

  2. Falls ich nicht aufgenommen werde, halte ich es eben mit Groucho Marx: I wouldn't want to join a club that has me as a member.

  3. @Ilse: Wieso solltest Du nicht aufgenommen werden? Bist Du der geheime Firmenblog eines gigantischen Lebensmittelriesen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner