pastasciutta.de

Ich erzähl dir mein Essen

Appetit holen

Lesen

Kennenlernen


Auf geht’s!


Prosit! Ich wünsche allen Bloggern, Lesern, Köchen und Essern ein tolles neues Jahr! Das alte war gar nicht so schlecht, muss ich sagen. Das liegt unter anderem daran, dass ich Euch kennen gelernt habe, hier im Netz und teilweise auch persönlich.

Möge 2011 ein mindestens ebenso gutes Jahr werden! Hoffentlich sehe ich viele von Euch im neuen Jahr wieder und hoffentlich lerne ich den Rest auch noch kennen.

Wenn ich mein Glas erhebe, dann denke ich an Euch.


14 Antworten zu “Auf geht’s!”

  1. Hallo liebe nata,
    auch ich werde in Gedanken "Prost" sagen ;0), freue mich auf das Bloggerjahr 2011 mit Deinen tollen Gerichten und auch Deinen Berichten, die mich in diesem Jahr oft zum schmunzeln verleitet haben, mag eben Deinen Streibstil sehr gern ;0) … wuensche Dir nochmals (ist doch bestimmt schon zum das 3. Mal!!??, aber kann man ja nie genug wuenschen) ;0) ein tolles Jahr 2011..
    Herzliche Gruesse
    Maren

  2. Liebste Nata,
    auch ih wünsche dir ein gutes 2011! Und ich freue mich auch auf ein wiedersehen mit dir! War doch toll in Köln? Ich freue mich auf ganz viele leckere Post von dir, liebste Zuckergrüße
    Sabine

  3. Ein glückliches, gesundes und mit vielen kulinarischen Highlights gespicktes, neues Jahr wünsche ich dir, herzlichste Neujahrsgrüße
    Petra

  4. Liebe Nata,
    von mir für dich die allerbesten Wünsche für ein schönes, neues und kulinarisch tolles Jahr!!!
    vielleicht bis zum nächsten bloggertreffen???!!!
    herzlichst, cornelia

  5. Frohes neues Jahr! Hoffe Du hattest schönes Silvester und bist heil rein gekommen 🙂 Freu mich schon auf Deine neuen Verrücktheiten im Blog 🙂

  6. Liebe Nata, ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr, vor allem viel Gesundheit, Glück und Freude. Liebe Grüße Isi

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner