Ich erzähl dir mein Essen…


Lasst es Euch schmecken!


Frohe Weihnachten, Ihr lieben Blogger und Ihr wunderbare Lesergemeinde!

Schon seit Wochen kündigt sich in allen Foodblogs das große Fest der Völlerei an. Plätzchen und Pralinen, Glühwein und Eierpunsch, Ente, Gans, Rotkohl und weißnichtwas… Man könnte meinen, die Foodies befanden sich alle im Trainingslager. – Gut so! Dann lasset das Fest beginnen und tischt mal alle schön auf, dass sich die Tische biegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest mit lieben Menschen und großen Geschenken!


4 Antworten zu “Lasst es Euch schmecken!”

  1. nata, auch Dir ein schönes Weihnachtsfest! Ich hoffe, hier bald von Deinen Weihnachtskulinarischen Erfahrungen zu lesen 😉

    Grüße
    Martin

  2. Das habe ich Dir auch gewuenscht und hoffe, dass der Wunsch in Erfuellung gegangen ist…grosse Geschenke…! Bei den lieben Menschen habe ich keine Bedenken.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner