pastasciutta.de

Ich erzähl dir mein Essen

Appetit holen

Lesen

Kennenlernen


Pizza, Pizza!


Pizza mit dicker Tomatensauce, Schinken, Peperoni und Mozzarella, auf Stein gebacken und sehr lecker!


8 Antworten zu “Pizza, Pizza!”

  1. Diesem Foto sieht man auch an, wie köstlich das geschmeckt haben muss; davon hätte ich jetzt gerne ein Stückchen, ach was, ein Stückchen? Neinnein, am besten die ganze Pizza

  2. Jaaaa, die sieht seeeeeeehr lecker aus! Wenn es hier nicht so heiss wäre , würde ich jetzt sofort ein Stück davon verdrücken. 😉

  3. @Ti saluto Ticino: Die war wirklich gut. Aber ich muss sagen, mir schmeckt auch wirklich fast jede Pizza ;o)

    @zorra: Ach komm, Pizza geht doch immer!

    @mel_k: Yep! So, oder mit Sardellen und kleinen Oliven.

    @Rumler: Ganz ehrlich, für Pizza habe ich kein Rezept. Die mache ich einfach so. Der Boden ist ein ganz einfacher Hefeteig, mit einem Löffelchen Olivenöl. Darauf kommt eine dick eingekochte Tomatensauce. Manchmal nehme ich aber einfach nur passierte Tomaten und verrühre sie mit Öl und Salz, das geht auch. Schinken, Peperoni und Mozzarella werden dann sehr sparsam darauf verteilt.

    @365 Tage: Danke, aber ich mache das immer noch ehrenamtlich.

  4. mhmmmm! sieht die köstlich aus!
    so einen Pizzastein muss ich mir auch dringend mal zulegen!

  5. Oh, lecker, die sieht klasse aus. So muss Pizza sein 🙂 Muss bald mal wieder den Stein in den Ofen legen, ich merke das schon 😉

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner