pastasciutta.de

Ich erzähl dir mein Essen

Appetit holen

Lesen

Kennenlernen


Schwein geht auch


Im Grunde nicht viel anders als gestern: Kotelett mit Zwiebelrahmsauce und einem Spritzer Elbling, Kartoffeln und Salat. 

Wie so oft im Pastasciuttablog, alles ganz einfach, aber trotzdem lecker. – Schönen Sonntagabend!


4 Antworten zu “Schwein geht auch”

  1. @365 Tage: Mein Frühstück ist zwar schon ein paar Stunden her, aber ich habe das selbe Problem…

  2. Auf den Elbling stehe ich auch! An alle Elbling-Ignoranten: Probiert mal den vom Weingut Heymann-Löwenstein, das ist ne Granate!

  3. Diese allgemeine Ablenhnung gegenüber Elbling kann ich schon verstehen. Der ist schon ein bisschen speziell, das muss man mögen. Vielleicht komme ich auch mal dazu, den von Heymann-Löwenstein zu probieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner