pastasciutta.de

Ich erzähl dir mein Essen

Appetit holen

Lesen

Kennenlernen


Futtern wie im Wirtshaus


Bitteschööön, haben Sie was ausgesucht?

Ja, ich nehme das Cordon Bleu mit Pommes frites und Salat.

Ist recht. Und was zu trinken? 

Ja, einen Orangensaft, bitte.

Hier ist schonmal der Salat. Das andere kommt gleich.

Danke.

 

Bitteschööön, das Cordon Bleu mit Pommes frites. Guten Appetit!

Danke! …mjammm!


12 Antworten zu “Futtern wie im Wirtshaus”

  1. DAS ist doch der klassische Beilagensalat!! Ich kann das dressing auf der Zunge spüren hach, geschmacksinternet fehlt noch, aber das leicht süßsäuerliche Dressing, über dem lauwarmen Blumenkohl, das kenn ich doch!Ich würd ihn trotzdem grade nehmen – das Schnitzel sowieso, denn ich sitze wie üblich wieder hungrig vor dem Netz!:o(( und hechle hier rum…
    ach, immer dat selbe hier bei dir!;o)))
    GLG, cornelia

  2. In den meisten Wirtshäusern sucht man solch farbenfrohe Tischauflage allerdings vergeblich. Ansonsten wirklich eins zu eins…;o)

  3. Ich haette auch gerne eine Portion davon, sieht superlecker aus!!!! ;0)
    GLG Maren

  4. Du hast das wirklich daheim bei Euch gekocht? *grusel*

    Mir wäre die Panade zu kross, die Pommes sehen auch nach Tiefkühltruhe aus.

  5. @Zwergenwelt: Ja, genau darauf war ich aus. Sollte so schmecken wie in einer Kneipe, und es war auch ziemlich nahe dran :o)

    @lamiacucina: Aber gerne doch!

    @Suse: Wenn ich noch ein bisschen gekramt hätte, dann hätte ich sicherlich noch irgendwo ein Kneipen-Tischset aus der Schweiz gefunden. – Mist, jetzt muss ich diese Aktion wiederholen :o)

    @Maren: Ich schick gleich mal was rüber ;o)

    @Hesting: Du hast vollkommen recht. Das Essen war fürchterlich und ich habe mich damit sehr gequält.

  6. Tja, Fettnäpfchen waren eben noch nie vor mir sicher. Das müßtest Du doch inzwischen wissen. 😉

  7. @Hesting: Macht nix, ist ja nur Internet.

    @Claudi: Für die Portion kann ich gar nix mehr nehmen. Bin ja selbst mein bester Kunde :o)

    @Claus: Wußte doch, dass ich was vergessen habe…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner