Ich erzähl dir mein Essen…


Und wie kommt man wieder weg?


Nach den Erfahrungen in Trier wollten wir gleich mal schlau sein. Sowas kann helfen:

Andere Pläne erzeugen nur Verwirrung:

Gut, wenn man weiß, wo es etwas zu Essen gibt. Die Vorfreude auf das herrliche Bier trieb uns schon sehr früh an den reservierten Tisch im Stiefel Brauhaus. Alles lecker und deftig, das Bier absolute Oberklasse!

Mit anderen Worten, hier kommt man gar nicht weg, weil man sich einfach dem Alkohol ergibt. Prost!


7 Antworten zu “Und wie kommt man wieder weg?”

  1. Tip fürs nächste mal in Trier: wir übernachten immer bei "Inge Laux", ganz entzückende Privatpension!

  2. @Freundin des guten Geschmacks: Irgendwann sind wir ja zu der Lesung gegangen. Da musste ich dann mit dem Bier aufhören.

    @Isi: Sehr gute Wahl. Das habe ich auch genommen.

    @Arthurs Tochter: Du meinst, falls wir das Auto nicht wiederfinden, bevor das Parkhaus schließt?

  3. ;0) Prost! ;0) Sieht lecker aus, obwohl Deine Gerichte eigentlich besser aussehen! ;0) Aber nett ausgehen und bekochen lassen hat ja auch was feur sich!;0)
    GLG Maren

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner