Ich erzähl dir mein Essen…


Wie jeden Freitag


Wenn ich mal nicht hingehe, findet der Wochenmarkt trotzdem statt:

Markttag in Frechen (Kölner Stadt-Anzeiger). Ist doch auch schön.


8 Antworten zu “Wie jeden Freitag”

  1. Da bei uns Freitag auch Markttag ist, zieh ich jetzt los ud lass mich mal vom Angebot inspirieren.
    Liebe Grüße, Sandra

  2. Hach, bei uns ist eigentlich irgendwo jeden Tag Markttag, aber die meisten nur vormittags, da verdiene ich das Kleingeld für die Marktmenschen. Gestern Nachmittag fand er auch statt – leider ohne mich.

  3. Den Artikel habe ich auch mit Interesse gelesen und beschlossen, das ich dort dringend mal wieder hin muss.
    VG,
    Claudi

  4. ja leider machen die eifach Markt, auch wenn ich nicht da bin. Aber wehe, ich stehe mal dienstags da, dann kommt kein Mensch! 🙂

  5. @Sandra: Wenn man die frischen Sachen sieht, bekommt man gleich Appetit, was?

    @Ulrike: Richtig nützlich sind sowieso nur Märkte, die man gleich vor der Tür hat.

    @Claudi: Vielleicht sehen wir uns dort ja mal ;o)

    @lamiacucina: Bin ja dann doch noch schnell rübergesaust, weil ich ne Stange Lauch und ein paar Tomaten für's Mittagessen haben wollte.

    @AT: Du musst das einfach besser mit denen abstimmen. Es kann doch nicht jeder machen, was er will.

  6. armes Deutschland ( oder sollte ich Frechen sagen???), in Paris und in der Provence habe ich jeden Tag mehrere marchés, auch nachmittags…..

  7. @Bolli's Kitchen: Tja, da kannst Du mal sehen, wie schwer die Bedingungen sein können ;o)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner